Donnerstag, 23. Februar 2017

All you need is Love!


Wir sind Hunde! Und was uns Hunde auszeichnet, das ist ein riesengroßes Herz, voll mit bedingungsloser Liebe. Diese Liebe geben wir euch, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag und jedes Jahr unseres Daseins hier auf dieser Erde. Wir wollen jeden Augenblick mit euch verbringen. Wir wissen, dass das nicht geht, ihr Menschen habt Verpflichtungen, denen ihr nachgehen müsst. Aber nehmt euch Zeit für uns, nehmt euch jeden Tag Zeit, um unsere Liebe zu erwidern. Wir brauchen das. Und ihr bekommt es tausendfach zurück. Vom ersten Augenblick unseres Zusammenseins bis zum letzten habt Uhr einen Platz in unserem Herzen. Wir können es nicht in Worte fassen, aber schaut in unsere Augen und ihr wisst es. Auch wenn Rainas nichts mehr sehen können, so erblicken sie noch immer euch, dich. Du bist mein Lebensmensch, lass mich dein Lebenshund sein. Die Zeit auf Erden ist leider viel zu kurz. Lass sie uns genießen und gemeinsam verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen